ÜBER MICH

Als Mensch bin ich herzlich, zugewandt, präsent, flexibel und humorvoll. Als Trainerin, Beraterin und als Coach fokussiere ich auf Ausrichtung, Wirksamkeit, Struktur; schaffe ich Synthesen und baue Brücken zu neuen Perspektiven; orientiere ich mich am aktuellen Stand der Neurowissenschaften, um Veränderung leichter zu gestalten.
Meine Kompetenz bildet sich aus der Vielfalt meiner Aus- und Weiterbildungen und meiner 25jährigen Berufserfahrung.

PROFIL

Zertifizierter Systemischer Coach (SG)

Zertifizierter NLP Master - Practitioner (DVNLP)

Studium Bildungswissenschaften

Physiotherapeutin

Fortbildungen: Teamentwicklung, Konfliktlösungstechniken, Zürcher Ressourcen-

modell, Techniken des Improvisationstheaters für Trainer, Körperarbeit, Stress- und Zeit-

management, Führungskräftetrainings (Great Place to Work) u. a.

 

Alignment
Consulting

Training, Coaching, Beratung
Alfa Barbara Cawelius

Mobil:     +49 (0) 162 980 4862
Email:  
mail@barbaracawelius.de