Leadership Embodiment

Wie verkörpere ich Führung? Wie präsent bin ich im Bezug auf mich selbst und wie präsent bin ich in einem Raum? Erziele ich die von mir gewünschte Wirkung? Wie wohl fühle ich mich? Und was hat mein innerer Zustand mit meiner Außenwirkung zu tun? 

Unser Körper spiegelt unser Mindset, unsere Überzeugungen, unsere Gedanken und Emotionen. Wie auch das Befinden unseres Körpers Einfluss auf unsere Wahrnehmung, unser Denken und unsere Stimmungen hat. Wenn wir den gängigen Studien Glauben schenken, erzeugt unsere Körpersprache bis zu 80% unserer Wirkung auf Andere. Was in der Folge den Rückschluss zulässt, sich nicht nur um die verbalen Inhalte zu kümmern, sondern wie wir diese vermitteln.

Authentizät und Charisma entstehen, wenn wir das, was wir denken, sagen und fühlen auch verkörpern.

Jungunternehmer

Im Embodiment-Training schaffen sie neues Bewusstsein für

ihren Körper und dessen Ausdruck und Wirkung.
Damit stärken sie sich selbst, ihre Präsenz und ihre Ausstrahlungskraft.